Home Events Kriminal Dinner – „Sherlock Holmes und der vergiftete Rievkooche (Reibekuchen)“

Kriminal Dinner – „Sherlock Holmes und der vergiftete Rievkooche (Reibekuchen)“

Du willst einen außergewöhnlichen Abend mit Deinen Lieben verbringen? Dann ist das Krimi Dinner am 08.03.2025 genau das Richtige für Dich!

Es erwartet Dich ein köstliches Dinner in Form eines Mehrgang-Menüs mit humorvoller Unterhaltung bei Sherlock Holmes und der vergiftete Rievkooche (Reibekuchen)!

Sherlock Holmes und Dr. Watson verschlägt es in die rheinische Tiefebene, denn Holmes konnte die Einladung einer alten Bekannten, der Baronin von Zuckerberg, zu einem Galadinner nicht schon wieder ablehnen. Das Dinner läuft jedoch nicht wie geplant – oder doch? Der Gatte der Baronin von Zuckerberg vornüber mit „de Nas“ in seine geliebten „Rievkooche“. Seine gesundheitliche Verfassung war nicht mehr die Beste – oder war es vielleicht Mord? Meisterdetektiv Holmes und auch Dr. Watson ahnen bereits, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.  

Kannst Du den Mord aufklären?

 Sichere Dir jetzt noch schnell Tickets für 89,90 € in der Auberge le Concarneau

https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner-tatorte

#krimidinner #daskriminaldinner #theater #geschenkidee

k

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

08.03.2025

Uhrzeit

All Day

Ort

Auberge le Concarneau

Veranstalter

Buschkamp Keller
QR Code