Lieder-Songs-Musik Querbeet 17.05.2018

Dieter Lemke

Lieder von Leonard Cohen im Buschkampkeller

Schon im vorigen Jahr hatte Dietrich Lemke Leonard Cohen in den Mittelpunkt seines Songprogramms gestellt. Der Andrang war so überwältigend, dass gar nicht alle Interessenten im Buschkampkeller Platz fanden. Deshalb ist auch das neue, mit weiteren Cohen-Liedern angereicherte Programm Lemkes seinem persönlichen Lieblingssänger gewidmet. Auch der inzwischen ja sogar in Bielefeld selbst aufgetretene Bob Dylan ist mit seinen Liedern vertreten, und darum herum ranken sich schöne Lieder von weiteren Sängern,, die Lemke in sein Herz geschlossen hat. Auch seine Tochter Annika wird wieder mit dabei sein und das Programm u.a. mit Gabriellas Sång bereichern.
Den Abschluss des Abends bildet dann wieder das allgemeine Publikumssingen mit der Buschkampcombo. Also bitte vormerken:
Donnerstag, den 17. Mai. Beginn 20 Uhr , Einlass ab 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei, Spenden werden gern entgegengenommen.

Eintritt ist Frei

Einlass ab 19:00 Uhr