Der urige Keller für Ihre Feier

Der Buschkamp Keller mit seinem preußischen Kappengewölbe diente dem Buschkamp-Wirt zur Lagerung von Bier und Schnaps. Bei den Abbauarbeiten im Jahre 1982 wiederentdeckt, ist er auf Anraten von Historikern unter dem jetzigen historischen Gasthaus Buschkamp in seiner ursprünglichen Form rekonstruiert worden.

Die alten Gefäße zur Schnaps-Herstellung und Lagerung sind im Keller und neben dem Buschkamp zu besichtigen.

Der Buschkamp Keller steht ausschließlich für Feiern und Veranstaltungen zur Verfügung. Die urige Atmosphäre macht diesen Raum zu etwas ganz besonderem.  Gesellschaften ab 25 Personen verköstigen wir mit leckeren Speisen.

Für Gruppen ab 25 Personen öffnen wir nach Absprache jederzeit. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0521 492800

Bildergalerie zum Buschkamp Keller